top of page

Wir - das sind Andi und Romi mit den beiden Töchtern Alicia und Amaia. Zusammen mit unserer Hündin Emma leben wir in einem Einfamilienhaus mit grosszügigem Umschwung in der Aargauer Kleinstadt Lenzburg.

Mit Emma erfüllte sich für uns ein lang gehegter Traum. Emma ist eine tolle, aufgeweckte und liebevolle Hündin. Wir sind jeden Tag 2 - 3 Stunden mit ihr unterwegs und wissen bis heute nicht, wer mehr Freude am Laufen hat; sie oder wir. Unsere schönen Erfahrungen mit Emma haben uns dazu bewegt, Hunde zu züchten und unsere Freude  weiterzugeben. Nach und nach haben wir alle Prüfungen absolviert und sind seit März 2024 offiziell anerkannte Golden Retriever Züchter unter dem  Zuchtnamen "Lenzia's Golden Retriever". In unseren ersten Wurf, den wir noch dieses Jahr planen, stecken wir viel Herzblut, Energie und Liebe.

IMG_5588.jpg
bottom of page